Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Über mich Fiedlaswärmer® Aktuelles Wollbilder Danke Meine Fotos 8. Mai - mein persönlicher Feiertag Kontakt Mein Gästebuch Dolomiten Rund um mich her.... Kuh-Impressionen Praktisches Die musikalische Untermalung 

Meine Fotos

...so sollten meine Bilder betrachtet werden. Ich bin reiner Amateur mit zwei einfach zu bedienenden Digitalkameras, mit denen ich einigermaßen zurecht komme. Und für das, was ich so "knipse" reichen sie vollkommen aus.Für das Bearbeiten von Bildern habe ich so gut wie keine Zeit - sonst würde ich ja nur noch am PC sitzen. Nein - ich fotografiere, füge manchmal einen Text hinzu, korrigiere vielleicht die Belichtung (wenn das im Leben nur auch so einfach wäre.......) und ansonsten sind die Bilder ungeschminkt, wie ich auch.Ich mach's so gut ich kann und das ist für mich gut genug.

Mit meinen Augen ...

Die Natur bietet mir die schönsten Motive!Und da wir im Allgäu leben, gibt es davon jede Menge!Zum entdecken reichen locker meine 1,55m .

hier geht es weiter...........

zur vorigen Seite